Archiv 2016/17

 

 

Saison 2016/17 Kreisliga C Gr. 1 Werra-Meißner

Torschützenliste Meisterschaftsspiele:

  Tore Spiele 11m
1. Thomas Kühn Kühn, Thomas (31) 5 1 -/-
2. Fabian Hofmann Hofmann, Fabian 4 2 -/-
  Kein Foto Traube, Sascha () 4 2 1/1
4. Kein Foto Bota, Damian () 2 1 -/-
5. Patrick Ecke Ecke, Patrick (27) 1 1 -/-
  Andreas Hanel Hanel, Andreas (36) 1 2 -/-

 

22. Spieltag: Sonntag, 27.05.2017
SG Wickenrode-Helsa II – SSV Witzenhausen II (1:2) 2:4
Ein Lob an unsere Jungs, die mit Matthias Fiege als Feldspieler im Tor eine gute Partie gegen den Meister zeigten. Eine Bestnote verdiente sich dabei unser Libero Pascal Jäger.
Torschütze: (2′, 72′) Pascal Nickel
Mannschaftsaufstellung

21. Spieltag: Sonntag, 21.05.2017
SG Meißner II – SG Wickenrode-Helsa II (1:1) 4:1
Nachdem unsere Jungs die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten konnten und durch Sascha Traube in der 30. Min. in Führung gingen, machte der Gegner in der zweiten Hälfte mehr aus seinen Chancen.
Torschütze: (32′) Sascha Traube
Mannschaftsaufstellung

9. Spieltag: Sonntag, 07.05.2017
VFB Rommerode II – SG Wickenrode/Helsa II (0:2 1:3
Gegen die ersatzgeschwächten Platzherren dominierten unsere Jungs von Beginn an das Geschehen. Die Treffer erzielten Christoph Gunkel in der 38. sowie Sascha Traube in der 40. und 80. Spielminute.
Mannschaftsaufstellung

Nachholung 8. Spieltag: Freitag, 28.04.2017
SG Wickenrode/Helsa II – VFB Rommerode II (0:0) 1:1
Torschütze: (76′) Daniele Nicolosi
Mannschaftsaufstellung

18. Spieltag: Sonntag, 30.04.2017
SG Wickenrode/Helsa II – TSG Fürstenhagen II (0:0) 0:1
Bis zur Pause vergaben unsere Jungs gute Chancen und wurden nach dem Seitenwechsel eiskalt von den Gästen erwischt, die dann die knappe Führung über die Zeit retteten.
Mannschaftsaufstellung

17. Spieltag: Sonntag, 23.04.2017
VfB Witzenhausen – SG Wickenrode/Helsa II (3:0) 6:1
In der einseitigen Partie hätte der Sieg der Gastgeber bei besserer Chancenauswertung noch höher ausfallen können. Unsere Jungs überzeugten kämpferisch und steckten nie auf. Bestnoten verdienten sich beide Keeper, auf unserer Seite Sebastian Döring. Den Ehrentreffer erzielte Fabian Hofmann in der 70. Spielminute.
Torschütze: (70′) Fabian Hofmann
Mannschaftsaufstellung

Nachholung 12. Spieltag: Ostermontag, 17.04.2017
FC Hebenshausen II – SG Wickenrode/Helsa II (0:6) 1:13
Es war ein regelrechtes Schützenfest, dennoch hätte nach vielen weiteren Torchancen das Ergebnis gegen den Tabellenletzten sogar noch höher ausfallen können.
Torschützen: 10′) Fabian Hofmann | (13′ Foulelfmeter, 44′, 46′, 48′) Sascha Traube | (26′, 31′, 55′, 63′, 82′) Thomas Kühn | (39′, 68′, 72′) Sören Bode
Mannschaftsaufstellung

Nachholung 13. Spieltag: Donnerstag, 13.04.2017
SG Wickennrode/Helsa II – RW Fürstenhagen II (0:0) 1:1
Der Gegner konnte sein optisches Übergewicht läuferisch und spielerisch nicht ausnutzen und war mit seinem Latein an unserem Strafraum am Ende. Nach einem Konter erzielte Sascha Traube in der 81.Spielmin. die Führung . Die Gäste stürmten aber munter weiter, und so musste man in der 87. Min. noch den Ausgleich hinnehmen.
Torschütze: (85′) Sascha Traube
Mannschaftsaufstellung

16. Spieltag: Sonntag: 09.04.2016
SG Wickenrode/Helsa II  – SG Hopf/Holl/Walburg II (2:1) 3:1
Wer hätte das  gedacht…. Zum eigentlichen Spielbeginn standen lediglich 8 Spieler auf dem Rasen (wo waren eigentlich die anderen geblieben ?) Nachdem dann kurzfristig Sascha Nickel und Bastian Schulz (beide mussten anschl. noch in der I. Mannschaft ran, daher ging Sascha ins Tor und für ihn Daniel Koch ins Feld) sowie Andreas Kopplin mit seinen 50 Lenzen eingesprungen waren, konnte die Partie beginnen. Danke an Sascha, der im Tor eine gute Figur machte. Auch Andreas Kopplin bestätigte seinen Einsatz; er erzielte in der 66. Spielminute ein wunderschönes Tor, indem er den Ball über den hinausgelaufenen  Torwart ins gegnerische Tor lupfte.
Die weiteren Torschützen:  Andreas Hanel in der 20. und ein Eigentor der Gäste in der 25. Spielminute.
Torschützen: (20′) Andreas Hanel | (25′ ET) Khadem Kandar Ali | (66′) Andreas Kopplin
Mannschaftsaufstellung

15. Spieltag: Sonntag: 02.04.2016
SG Wickenrode/Helsa II  – SG Ziegenhagen/Ermschwerd II  (4:) 6:1
Auch die Jungs der II. Mannschaft gingen an diesem Spieltag auf Torejagd , ließen dem Gegner keine Chance und erfreuten die heimischen Zuschauer. Auch hier hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.
Pascal Nickel erzielte in der 41.Min.  aus 25 Metern ein Traumtor. Die weiteren Treffer:  Sascha Traube  ( 17.), Christoph Gunkel  ( 27.), Thomas Kühn ( 57. u. 64. ) und ein Eigentor der Gäste (24. Spielmin.).
Torschützen: (17′) Sascha Traube| (24′ ET) Andre Wallenta | (27′) Christoph Gunkel| (41′) Pascal Nickel | (57′, 64′) Thomas Kühn
Mannschaftsaufstellung

14. Spieltag: Sonntag, 26.03.2017
SG Werratal II – SG Wickenrode/Helsa II (0:1) 5:1
In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs dem Gegner nichts mehr entgegen zu setzen. Den Treffer erzielte F. Hoffmann durch einen verwandelten Strafstoß in der 35. Spielminute.
Torschütze: (35′) Fabian Hofmann
Mannschaftsaufstellung

9. Spieltag: Sonntag, den 30.10.2016
SSV Witzenhausen II – SG Wickenrode/Helsa II  abgesagt
Die II. Mannschaft konnte wegen Spielermangel nicht zum Spiel in Witzenhausen antreten.
.
8. Spieltag: Sonntag, den 23.10.2016
SG Wickenrode/Helsa II – SG Meißner II (1:2) 5:2
Bis zur 40. Minute waren die Gäste feldüberlegen und machten unseren Jungs das Leben recht schwer. Nach dem Wiederanpfiff brachen sie aber konditionell ein, unsere Elf drehte die Partie und machte aus einem 0:2-Rückstand noch einen klaren 5:2-Erfolg, wobei auch noch ein Foulelfmeter verschossen wurde.
Torschützen: (39′, 70′, 86′, 90′) Fabian Hofmann | (78′) Kim Sascha Adenbeck
Mannschaftsaufstellung
.
7. Spieltag: Sonntag, den 02.10.2016
TSG Fürstenhagen II – SG Wickenrode/Helsa II (0:1) 2:1
Unsere Elf ging zwar in der 10. Spielmin. durch O.S. Mohamedsaid in Führung, konnte dann aber nichts mehr ausrichten. Die Platzherren hatten eine Vielzahl von weiteren guten Einschussmöglichkeiten, es blieb aber bei deren zwei Treffern.
Torschütze: (10′) Omer Salih Mohamedseid
Mannschaftsaufstellung
.
6. Spieltag: Sonntag, den 25.09.2016
SG Wickenrode/Helsa II – VfB Witzenhausen 1:4 (0:2)

Die Gäste waren drückend überlegen. Das Ehrentor erzielte O. M. Salih in der 81. Spielminute.
Mannschaftsaufstellung
 
5. Spieltag: Sonntag, den 18.09.2016
SG Hopf/​Holl/​Walburg II – SG Wickenrode/Helsa II 1:1 (1:1)
Unsere Jungs waren überlegen, fanden aber im gegnerischen Torhüter ihren Meister.
Torschütze: (17′) Sascha Traube
Mannschaftsaufstellung
 

4. Spieltag: Sonntag, den 11.09.2016
SG Ziegenhagen/​Ermschwerd II – SG Wickenrode/Helsa II 1:3 (1:1)

Bis zur Pause war das Spiel ausgeglichen, danach kamen unsere Jungs besser ins Spiel. Die Treffer erzielten P. Hofmann in der 7. und 64. sowie B. Schulz in der 55. Spielminute.
Mannschaftsaufstellung

3. Spieltag: Donnerstag, den 08.09.2016
SG Wickenrode/Helsa II – SG Werratal II 1:2
(1:1)

Eine unnötige Niederlage für unsere Elf, die an diesem Spieltag keine gute Leistung zeigte und mehrere Torchancen vergab. Torschütze: D.  Bota in der 5. Spielminute.
Mannschaftsaufstellung

2. Spieltag: Sonntag, den 28.08.2016
RW Fürstenhagen II – SG Wickenrode/Helsa II 5:2 (2:2)

Unsere mit nur 10 Akteuren angetretene Mannschaft hatte in der Anfangsphase nur wenig zu bestellen. Der Gegner leistete sich aber einige Nachlässigkeiten und  ermöglichte uns so eine 2:1-Führung.
Mit zunehmender Spieldauer bekamen die Platzherren mehr und mehr Übergewicht und machten dann alles klar. F. Hofmann erzielte beide Treffer in der 15. (Handelfmeter) und 18. Spielminute.
Mannschaftsaufstellung

1. Spieltag: Sonntag, den 21.08.2016
SG Wickenrode/Helsa II – FC Hebenshausen II 7:1 (4:0)

Nichts zu erben gab es für die Gäste in der einseitigen Partie. Die Torschützen: F.Hofmann in der 5., 21. und 24., P. Ecke in der 17., D. Bota in der 52. und 82. sowie A. Hanel in der 62. Spielminute.
Mannschaftsaufstellung
 
Sparkassenpokal-Halbfinal: Donnerstag, den 18.08.2016
SG Wickenrode/Helsa II – SG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund II 1:2 (1:1)
Unsere Jungs unterlagen knapp dem spielerisch dominierenden klassenhöheren Gast, wobei unser Torwart Sebastian Döring unser bester Spieler war und mit seinen Paraden eine höhere Niederlage verhinderte.
Torschütze: P. Ecke in der 25. Spielminute  (Foulelfmeter)
Mannschaftsaufstellung
 
Sparkassenpokal: Donnerstag, den 28.07.201
SG Wickenrode/Helsa II – SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach II 7:2 (4:0)
Unsere Jungs spielten den Gegner glatt an die Wand und zogen somit in die nächste Runde ein. A. Melnikow war als überragender Angreifer vom Gegner überhaupt nicht in den Griff zu bekommen und setzte neben seinen drei Treffern (15., 41. u. 44. Min. ) das Leder noch zweimal ans Aluminium. Die weiteren Treffer erzielten  S.Traube in der 23., P.Ecke in der 50.,F.Hoffmann in der 62. (Foulelfmeter ) und P.Kopplin in der 84. Spielminute. Die Gäste waren mit diesem Ergebnis sogar noch gut bedient.
Mannschaftsaufstellung