Archiv <= 2014

.

Saison 2013/14 Kreisliga Kassel

In dieser Saison fand keine Teilnahme am regulären Spielbetrieb statt.

 

Saison 2012/13 Kreisliga Kassel

Torschützenliste Meisterschaftsspiele:

  • 2 x Darius Blaga
  • 2 x Eric Baudat
  • 1 x Michael Seitz
  • 1 x Matthias Fiege

 

Samstag, den 11.05.2013
AHSV Kaufungen 07 II AH – SG W/H AH abges.

Samstag, den 04.05.2013
FSK Vollmarshausen AH – SG W/H AH 2:0

[slideshow_deploy id=’1637’]

Nach einer 10:0 Schlappe war die Einstellung der Mannschaft in Vollmarshausen auf Kampf und Einsatz ausgelegt. Was sich im Spielverlauf zeigte. Die Anfangsphase wurde ausgeglichen gestaltet, wobei der FSK noch die bessern Torchancen hatte, woraus auch das 1 : 0 resultierte, auch durch Glanzparaden von Rainer Liphardt nur 1 : 0. Was aber unsere Mannschaft nicht aus der Bahn warf. Bis zur Halbzeit hatten wir mehr Ballbesitz, konnten aber den Zug zum Tor nicht aufbauen.
Das änderte sich in der zweiten Halbzeit. Eric Baudat hätte Mann des Spiels werden können, Kopfball an der Pfosten, 16 Meter Volley-Schuss knapp drüber. Aber es kam anders. Der hohe Einsatz und Kampf führte zu einer Gelb-Roten Karte. Nach Dieser Karte war der Spielfluss unserer Mannschaft, mit einem Mann weniger auf dem Feld, weg. Da war das 2. Gegentor nur noch eine Frage der Zeit.

Mannschaftsaufstellung

Samstag, den 27.04.2013
TSV Heiligenrode AH – SG W/H AH 10:0
Heiligenrode war in allen Belangen wie Laufbereitschaft, Einsatz und Passspiel unserer Mannschaft überlegen. So stand die Mannschaft von Anpfiff an auf verlorenem Posten. Die mangelnde Kondition und der Trainingsrückstand zeigten sich bei diesem Gegner verstärkt. Und so kam was kommen musste: eine hohe Niederlage.
Mannschaftsaufstellung

Samstag, den 20.04.2013
FSC Lohfelden AH – SG W/H AH 2:1
Remis verschenkt.

[slideshow_deploy id=’1479’]
Unsere AH-Mannschaft zeigte von Beginn an eine engagierte Leistung und ging spielerisch dem FSC Lohfelden nichts aus dem Weg. 11 Minute Eckball getreten von Mike Seifert. Frank Lichte geht zum Kopfball: Pfosten. In der Anfangsphase hatten wir mehr vom Spiel. Bis zur 16 Minute nach einem Abwehrfehler unserer Mannschaft konnte Lohfelden das 1:0 Markieren, was den Gegner besser ins Spiel kommen lies.
Nach dem Wechsel bekamen wir das Spiel wieder besser in den Griff. Durch Chancen von Norman Thoms und Darius Blaga wäre zu diesem Zeitpunkt der Ausgleich verdient gewesen, aber es dauerte bis zur 75 Minute, als Eric Bautat das Leder im Tor der Lohfeldener unter bringen konnte. Doch 4 Minute Später durch mangelnde Kondition und Konzentration unsere Mannschaft gelang dem FSC Lohfelden der Siegtreffer. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Torschütze:
Eric Baudat
Mannschaftsaufstellung

Samstag, den 13.04.2013
SG W/H AH – Fortuna KS AH 4:3
Torschützen:
2 x Darius Blaga, 1 x Michael Seitz, 1 x 11er Matthias Fiege
Mannschaftsaufstellung

Samstag, den 09.03.2013
SG W/H AH – SV Türkgücu KS AH II 1:4
Torschütze:
Eric Baudat
Mnnschaftsaufstellung

Samstag, den 13.10.2012
TSG Sanderhsn. AH – SG W/H AH 6:3

Samstag, den 29.09.2012
SG W/H AH – FSK Vollmarshsn. AH 2:3

Samstag, den 22.09.2013
TSV Heiligenrode AH – SG W/H AH 0:3

Samstag, den 15.09.2012
SG W/H AH – FSC Lohfelden AH 2:3

Samstag, den 07.09.2012
Fortuna KS AH – SG W/H AH 3:3

Samstag, den 25.08.2012
FSV Bergshausen AH – SG W/H AH 1.2